13.04.2018

Ein weiterer Meilenstein...

Beste Laune trotz Regenwetters hatten die Gesellschafterfamilie sowie Vertreter der Geschäftsführung und am Bau Beteiligte beim Richtfest unseres Erweiterungsbaus des Verwaltungsgebäudes in Langgöns.Beste Laune trotz Regenwetters hatten die Gesellschafterfamilie sowie Vertreter der Geschäftsführung und am Bau Beteiligte beim Richtfest unseres Erweiterungsbaus des Verwaltungsgebäudes in Langgöns.

"Heute feiern wir Richtfest für einen sehr attraktiven Erweiterungsbau des Verwaltungsgebäudes von Faber & Schnepp in Langgöns", sagte Faber & Schnepp-Geschäftsführer Karl-Heinz Redant.

In den vergangenen Monaten hat sich an unserem Standort in Langgöns schon einiges verändert. Neben unserem bestehenden Gebäude wird angebaut und unser Verwaltungsgebäude wird sich von 1.000 auf 1.800 m² vergrößern.

Bei einer Investition in Höhe von 3,5 Mio. € entstehen neue attraktive Arbeitsplätze in einem modernen Umfeld. Der Rohbau ist fast fertiggestellt und im August soll der Neubau bezugsfertig sein, bis Ende des Jahres ist dann auch der Altbau entsprechend umgebaut.

Den Richtspruch sprach Zimmermann Michael Thomä. Im Anschluss war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.





← zurück
Ein Name für Leistung und Zuverlässigkeit.