01.01.2019

Büroerweiterung unserer Abteilung Hoch- und Fertigteilbau in Langgöns

Die Arbeiten unserer Büroerweiterung der Abteilung Hoch- und Fertigteilbau in Langgöns wurden im Dezember 2018 fertiggestellt.

Die Planung des Gebäudes oblag dem Marburger Architekturbüro Artec, Herrn Dipl.-Ing. Gerd Kaut und Frau Petra Happel.

Es ist ein beeindruckendes Gebäude entstanden, welches von den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des Architekturbetons zeugt. Schließlich ist der Betonfertigteilbau ein wichtiges Geschäftsfeld unseres Unternehmens. Da liegt es auf der Hand, dass aus dem eigenen Büroanbau ein Vorzeigeobjekt wurde.

800 Quadratmeter Nutzfläche sind hinzugekommen. Die Kosten belaufen sich auf rund vier Millionen Euro.

Die neuen Räumlichkeiten entsprechen den technischen Anforderungen, die die Wettbewerbsfähigkeit des Standortes unterstützen.


Weitere Bilder:




← zurück
Ein Name für Leistung und Zuverlässigkeit.