16.08.2019

Tag der offenen Tür

Endlich wurde unser Büroanbau am Standort Langgöns feierlich beim "Tag der offenen Tür" eingeweiht.

Bei leckerem Essen und kühlen Getränken vom Catering-Team Talking Tables aus Gießen hatten geladene Geschäftspartner, Nachunternehmer, ehemalige Mitarbeiter, die Gesellschafterfamilien sowie die gesamte Belegschaft die Gelegenheit den Neubau zu besichtigen. Bei mehreren Werksführungen in unserem Fertigteilwerk konnte man hinter die Kulissen schauen und einen Einblick in die Produktion unserer Fertigteile bekommen.

Musikalisch wurde der Tag von der Musikschule Sound College aus Hennef mit einem Keyboard und Saxophon begleitet. Für die Unterhaltung sorgten ein Segway-Parcours sowie eine Rodeo-Ente von supaevent aus Dortmund. Das geschickliche Können konnte man an unserer Torwand und beim "Nageln" unter Beweis stellen. Bildlich wurde dieser tolle Tag von unserem Fotografen, Herrn Landgraf, festgehalten.

Ein großer Dank geht an alle Beteiligte, Gäste und Mitarbeiter, die zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben.


Weitere Bilder:




← zurück
Ein Name für Leistung und Zuverlässigkeit.